Am Samstag, 11. Januar 2020 fand wieder unser traditionelles Schinkenschießen nebst gemütlichem Zusammensein im Schützenhaus Plieningen statt.

Wir durften wieder zahlreiche Gäste von nah und fern, aus vielen SLG-en, befreundeten Schützenvereinen und unsere “Altgedienten”begrüßen .

Unsere Böllerschützen eröffneten “Glockenschlag” 12 Uhr mit 3 Salutschüssen die Veranstaltung, bevor dann von den angebotenen Möglichkeiten des Schießens bis in die Abendstunden hinein ausgiebig Gebrauch gemacht werden konnte.

Der Tisch mit den Preisen (leckere Schinken, Vesperteller und Neujahrsbrezeln) leerte sich zunehmend, schnell.

Das gemütliche Beisammensein kam am Beginn des Sportjahres auch nicht zu kurz, so daß auch der leckere Wildgulasch, die Saiten und die Käseplatten abends dann in den Mägen der Gäste verschwunden waren.

Das ist jetzt schon wieder Geschichte, und ab heute bereiten wir uns auf das Sportjahr 2019 vor.

Für alle, die nicht kommen konnen, und noch nie bei uns waren, wir sind hier zu finden:

http://www.sv-plieningen.de/anfahrt.html

Bitte beachtet die Anfahrtsbeschreibung, da die Navis unser Schützenhaus nicht kennen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 Eure SLG Körschtal

 

IMG_1385
IMG_1384
IMG_1386
P1130493